Vor drei bis vier Jahren hat unser Hund Paro von der Burg Haidenstein zahlreiche Krankheitssymptome entwickelt, die seither immer stärker werden. Ständig hat der Hund erhöhte Temperatur mit Gliederschmerzen, trüben Augen und Appetitlosigkeit. Außerdem riecht der Hund sehr unangenehm und humpelt stark, besonders im rechten Vorderbein.
Wir haben unseren Hund mit verschiedenen Medikamenten und Antibiotika behandelt. Er bekam Infusionen, Augensalbe und sein rechtes Knie wurde operiert. Wegen des Geruchs haben wir sogar sein Fell abrasiert.
Im März 2010 haben wir jeden Tag eine Dosierkappe GladiatorPLUS zur Entgiftung gefüttert. Nach der ersten Flasche haben wir einen Monat pausiert und anschließend täglich eine Dosierkappe zum Aufbau gegeben, bis die Flasche leer war.
Die Kur mit GladiatorPLUS wir im Herbst auf jeden Fall fortgesetzt. Paro hat wieder eine normale Körpertemperatur, ist sehr lebhaft und wartet immer auf sein Futter. Er riecht auch nicht mehr so stark. Das Humpeln ist zwar nicht ganz weg, aber der Hund freut sich auf jeden Spaziergang.
Weitere Erfahrungsberichte von Hundehaltern mit GladiatorPLUS finden Sie hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen