Montag, 25. März 2013

Tierheilpraktikerin Birgit Wolf berichtet über Ihre Erfahrungen mit GladiatorPLUS

Foto: Birgit Wolf


















Im folgenden Artikel berichtet uns Birgit Wolf, Tierheilparktikerin aus Lippetal, über den Einsatz von GladiatorPLUS in Ihrer Praxis. Als Praxisbeispiel erzählt sie von ihrem eigenen Hund, der unter anderm durch GladiatorPLUS wieder fit wurde.

Erfahrungsbericht, Tierheilpraktikerin Birgit Wolf:

Ich arbeite in meiner Tierheilpraxis seit Sommer 2012 mit GladiatorPLUS und bin immer wieder überrascht, wie positiv die Patienten, in diesem Fall Hunde und Pferde, sich entwickeln.
Die Einzelkomponenten, wie Propolis, Mariendistel oder Ginseng setze ich schon länger in meiner Praxis ein, aber die Kombination ist einfach genial, um die Tiere insgesamt in ihrem Gesundheitszustand zu verbessern. Ich habe GladiatorPLUS bisher bei folgenden Problemen eingesetzt:
Hunde mit Atemwegsproblemen, alter Hund nach Zahn-OP zum Aufbau, Hündin mit sehr vielen Baustellen, schulmedizinisch austherapierte Fälle, Isländer mit Hustenproblemen.


Ein Beispiel: 

Meine eigene Dalmatiner- Hündin litt im Sommer 2012 wochenlang an einer schweren Keratitis, vermutlich durch eine Tollwutimpfung ausgelöst. Die Zellverbände der oberen Hornhautschicht rissen ein und versuchten erhebliche Schmerzen. Während der Therapie bekam sie die GladiatorPLUS-Intensivkur zur Unterstützung. Trotz der erheblichen Beeinträchtigung durch ihre Augen wurde sie immer lebensfroher, animierte zum Spielen und war so voller Energie, dass das Fahrradfahren mit ihr zum „Freizeitrisiko“ wurde. Das Fell glänzte wunderbar und das Haaren war so gut wie ausgeschaltet. Inzwischen sind die Augen ausgeheilt und sie bekommt GladiatorPLUS weiter im Erhaltungsbedarf.
Mit GladiatorPLUS habe ich die geniale Kombination der Naturstoffe wie Propolis, Mariendistel, und Ginseng in einem Produkt konzentriert. Dank ihrer Wasserlöslichkeit können die wertvollen und hochwirksamen Substanzen der GladiatorPLUS Intensivfütterung schneller und leichter vom Organismus des Tieres aufgenommen werden.



Birgit Wolf
Tierheilpraktikerin

Welland 6
59510 Lippetal

Phone: 02527 919548
Mobil: 0170 2157263
eFax/ePhone:
03221 1266371
eMail:
birgit@tierheilpraxis-wolf.de



Wir danken Birgit Wolf ganz herzlich für Ihren Bericht und freuen uns, dass Sie GladiatorPLUS erfolgreich in Ihrer Praxis einsetzen kann. 
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei Keratitis oder anderen Erkrankungen?
Wir sind gespannt auf Eure Kommentare…

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Birgit für Deinen tollen Bericht, vielleicht hören wir ja noch mehr aus Deiner Praxis.

    AntwortenLöschen
  2. Kann dem Ganzen nur zu stimmen. Seit 18.3.13 gebe ich meinem 9 jährigen Langhaar Schäferhund GladiatorPlus. Leider hat er die typischen Beschwerden wie HD, Arthrose in fast allen Gelenken, Haut und Darm sind sehr empfindlich. Seit 2 Tagen sehe ich, wie der Appetit wieder kommt, der Glanz in den Augen und er wird auch wieder beweglicher. Habe sehr stark das Gefühl, das ihm die Kur jetzt schon sehr gut tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Blog Artikel. Wie schön, dass es Deinem Hund besser geht.
      Beste Grüße, Claudia (GladiatorPLUS)

      Löschen